20.Februar Fasnacht Bilder Sketsch mit Edith und Gero von Walter Dietz Vorschaubild klicken zum Vergrößern Gedichtvorträge von Egon Kirschner Uly Robinson Doris van der Straeten 21. Februar Besichtigung des “Werrlein Hauses” im April Auszug aus “Blick vom Kattenberg” 59/2020 31. Dezember Gruß zum Jahreswechsel
Liebe Vereinsmitglieder, Das zu Ende gehende Jahr 2020 wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Seit März ist nichts mehr wie es war. Die Corona Pandemie hat auch unseren Alltag bestimmt. Um unsere Gesundheit zu schützen, mussten wir unser Vereinsleben stilllegen und das Jahresprogramm vertagen. Die sozialen Kontakte fehlten uns sehr! Das Silvesterrätsel aus Walters Werkstatt soll an bessere Zeiten erinnern! Ich wünsche allen einen guten Start in das neue Jahr 2021, das uns hoffentlich in die Normalität führt. Danke für ihre Unterstützung und viel Freude beim Rätseln! Für die Vorstandschaft Ihre Hildegard Dietz
2020