zum Seitenanfang zum Seitenanfang
20.Februar Fasnacht Bilder Sketsch mit Edith und Gero von Walter Dietz Vorschaubild klicken zum Vergrößern Gedichtvorträge von                                                       Egon Kirschner                                      Uly Robinson                                     Doris van der Straeten                                                                                  21. Februar Besichtigung des “Werrlein Hauses” im April Auszug aus “Blick vom Kattenberg” 59/2020 31. Dezember Gruß zum Jahreswechsel
Liebe Vereinsmitglieder, Das   zu   Ende   gehende   Jahr   2020   wird   uns   noch   lange   in   Erinnerung   bleiben.   Seit März   ist   nichts   mehr   wie   es   war.   Die   Corona   Pandemie   hat   auch   unseren   Alltag bestimmt.   Um   unsere   Gesundheit   zu   schützen,   mussten   wir   unser   Vereinsleben stilllegen   und   das   Jahresprogramm   vertagen.   Die   sozialen   Kontakte   fehlten   uns sehr! Das Silvesterrätsel aus Walters Werkstatt soll an bessere Zeiten erinnern! Ich   wünsche   allen   einen   guten   Start   in   das   neue   Jahr   2021,   das   uns   hoffentlich   in die Normalität führt. Danke für ihre Unterstützung  und viel Freude beim Rätseln! Für die Vorstandschaft Ihre Hildegard Dietz
weiter weiter zurück zurück