2002 Todesfall Klaus Heußlein Todesanzeige,Presse Trauerrede der 1. Vorsitzenden 2004 Todesfall Dr. Klaus Weber 2006 2008 Verabschiedung von Erika Grimm als langjährige 2. Vorsitzende in Versform von Egon Kirschner 2015 Hochzeit Larissa und Christoph 2016 Verabschiedung von Reiner Hörner als Kassenwart (30 Jahre) 2017 Bürgerehrennadel für Egon Kirschner und Michael Zorn Pressebericht zum 80. Geburtstag unseres langjährigen Mitglieds Alfons Grimm Der Geburtstag ist am 28.11. und nicht wie versehentlich in der Zeitung stand am 25.11. 2019 Diamantene Hochzeit von Erika und Alfons Grimm Bericht in der FN vom 06.02.19 von H.P. Wagner Hildegard Dietz 20 Jahre 1. Vorsitzende des Heimat- und Kulturvereins Ehrung im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2019 2021 Egon Kirschner 80 Jahre Pressebericht in den Fränkischen Nachrichten Ein “Külsemer” mit Entdeckungsgeist 75 Jahre - FN on Tour: Heimatforscher Dr. Walter Dietz hat Besonderheiten der Brunnenstadt im Blick Pressebericht der Fränkischen Nachrichten vom 27.10.22
(aus dem Protokoll der Jahreshauptversammlung)
Personalia
Diese Seite ist noch im Bearbeitung.
Personalia