Fasching
1987
1988
2004
Darbietungen 2005 “Relativitätstheorie” von Egon Kirschner 2016 Weiberfasching Bilder und Verse von Walter Dietz 2017 “Weiberfastnacht beim Heimatverein” Verse von Egon Kirschner Sketsch von Walter Dietz mit Edith und Gero 2018 Sketsch von Walter Dietz mit Edith und Gero 2019 Sketsch von Walter Dietz mit Edith und Gero Sketsch bearbeitet Antje Haegele mit Antje und Edith 2020 Darbietungen: Sketsch von Walter Dietz mit Edith und Gero Vorträge: Egon Kirschner Bild Uly Robinson Bild Doris van der Straeten Bild 2024 Vorstellung der angemeldeten Teilnehmer in Wort und Bild von Walter Dietz
Fasching
Anklicken eines hellblauen Feldes öffnet eine Bild/Text-Datei Anklicken einer blauen Jahreszahl: weitere Info .
Am Schmutzigen Donnerstag/Weiberfasching wird Fasching gefeiert mit Unterhaltung, Singen und Schunkeln nach der Musik von Edith mit ihrer “Quätsche. Es werden auch immer wieder Darbietungen vorgetragen.
Wie immer in den letzten Jahren feierten wir wieder am Schmutzigen Donnerstag den Weiberfasching, wobei bei uns auch Männer gern gesehen sind. Darbietungen und Edith mit ihrer “Quätsche” hoben die Stimmung.