2002
10. Januar Külsheim, früher und heute Diavortrag von Fritz Krug(HKV) Mai Orchideenwanderung mit Fritz Krug (HKV) Bilder Artikel in den Jahrbüchern Juni Ausflug Grünsfeld-Oktogonkirchen Grünsfeldhausen-Wittighausen Achatiuskapelle Sigismundkapelle Juli Auf den Spuren jüdischer Bürger mit Alfred Bauch(HKV) August Kräutersammlung für Würzbüschel mit Erika Grimm (HKV) mehr Information zum Brauch des Würzbüschel Wikipedia über Würzbüschel August Kinderferienprogramm Wir basteln Vogelscheuchen September Grafschaftmuseum Wertheim 08./09. September Großer Markt November Narretei - christlichen oder heidnischen Ursprungs Vortrag von Dr. Klaus Weber(HKV) keine Dokumente vorhanden 2. und 3. Advent Weihnachtsmarkt
Unser Gründungsmitglied Fritz Krug (1920-2014) war ein ausgezeichneter Kenner der Orchideen unserer Heimat. In den beiden Külsheimer Jahrbüchern hat er eine Auswahl beschrieben.
Ausschnitt aus dem Protokoll der Generalversammlung 2003